Kontakt:

Jürg Schenk, Buttisholz LU

Tel. +41 (0)79 304 94 61

E-Mail: info@burgdorferpferd.ch

MAGNUS & BROWNIE (FOHLEN)

Magnus vom Stockhornhof (hell, Falbe)
Sehr anhängliches Ardennerfohlen, geboren 2019. Er kennt das Fohlen ABC: Führen am Halfter, Hufe geben, angebunden sein. Er hat eine spezielle Fellfarbe und eine zweifarbige Mähne wie ein Fiord.

Verkaufspreis CHF 1500

Er kann auf Wunsch auf dem Geburtsbetrieb in Uebeschi auf der Fohlenweide bleiben, allenfalls später auch hier eingeritten und/oder eingefahren werden. Magnus ist reinrassig und hat Papiere aus Luxembourg.

Brownie vom Stockhornhof
Sehr anhängliches Ardennerfohlen, geboren 2019. Er kennt das Fohlen ABC: Führen am Halfter, Hufe geben, angebunden sein.

Verkaufspreis CHF 1500

Er kann auf Wunsch auf dem Geburtsbetrieb in Uebeschi auf der Fohlenweide bleiben, allenfalls später auch hier eingeritten und/oder eingefahren werden. Brownie ist reinrassig und hat Papiere aus Luxembourg.

Kontakt:
Tamara Wülser
Freie Agrar- und Pferdejournalistin
Horse-Agility-Kurse, Bodenarbeitskurse, Gymkhanakurse, Trail-Kurse, Reiten und Fahren schwieriger Pferde, Reitunterricht, uvm.
www.horsly.ch